ÜBER MICH

GL2

Die Zeit des Bleisatzes und Buchdruckes ist längst durch das Zeitalter der digitalen Medien ersetzt worden. In meinen jungen Berufsjahren habe ich noch mit den schweren Druckformen meine ersten Erfahrungen sammeln müssen. Heute blicke ich auf ein vielseitiges, erfolgreiches Berufsleben zurück. Was auch schon wieder falsch ist, den zurückblicken hat immer ein bisschen mit Nostalgie zu tun. Als gelernter Werbekaufmann und Verleger, sowie heute als Internet Marketer und Marketingberater, habe ich viel Erfahrung im Bereich der Kommunikation und den Kommunikationstechniken gesammelt. So habe ich die gesamte Digitalisierungsphase des Druck- und Verlagswesen durchlaufen. So habe ich auch frühzeitig die ersten Erfahrungen mit Photoshop gesammelt. In den letzten Jahren hat mich die Erstellung und Vermarktung von Websites immer mehr fasziniert und zwangsläufig führte mich meine Beratertätigkeit zu WordPress, dem Marktführer in punkto Webgestaltung und Content Management. Heute betreibe ich selbst ein Dutzend Websites und habe für einige bekannte und weniger bekannte Kunden Websites, auf Basis von WordPress eingerichtet. Dieses Wissen führte mich dazu Erwachsenenkurse im Auftrag des Erziehungsministeriums in Photoshop und WordPress zu halten.

UNSER LEITMOTIV

Hier drei kleine Merkmale die unseren Spirit am besten illustrieren

[us_separator height=”30px” size=”custom”]
Studenthead

Praxiswissen führt zum Erfolg

Meine langjährige Erfahrung als Unternehmer hat mir gezeigt daß Praxiswissen zu mehr Erfolg führt als graue Theorie.

Success

Erfolg ist das Ziel

Ein Student der seinen Kurs nicht mit Erfolg abschliesst ist für mich ein „No Go“.

thumbup

Zufriedene Studenten

Unsere Devise lautet: Zufriedene Studenten sind gute Studenten

[us_separator size=”custom” height=”32px”]